Transportunternehmen Mirex Mirosław Bisaga wurde im 1985 gegründet und hat sich seitdem ständig weiterentwickelt, um seinen Kunden beste Dienstleistungen zu bieten.

Wir haben unser Geschäft mit dem nationalen Straßentransport begonnen.
Seit 1997 wurde dieses Angebot um den internationalen Transport erweitert, der derzeit die Basis unserer Dienstleistungen darstellt.

Wir verfügen über eigenen Fuhrpark – 50 Sattelzugmaschinen zusammen mit Anhängern des Typs Mega(bis zu 3 m Laderaumhöhe).
Dank langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Kunden im Automotive-Bereich zeichnen wir uns durch hohe Disziplin hinsichtlich Pünktlichkeit und Rechtzeitigkeit der Lieferungen aus.

Eine moderne Flotte und ein Team von erfahrenen Spediteuren garantieren eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen.

Kundenzufriedenheit steht immer an erster Stelle. Deshalb bemühen wir uns, die Qualität unserer Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu halten.
Unsere Flotte wird regelmäßig modifiziert und die Ausrüstung wird regelmäßig gegen neue Einheiten ausgetauscht.

Derzeit erfüllen alle unsere Fahrzeuge die höchsten Emissionsnormen – Euro 6 und die Sicherheit der Ladung wird durch Anhänger gewährleistet, die mit Befestigungsgurten, rutschfesten Matten und einem XL-Zertifikat ausgestattet sind.

Fuhrpark

Wir legen besonderen Wert auf die Qualität der verwendeten Geräte. Um die höchste Qualität unserer Dienstleistungen zu bieten, erweitern und tauschen wir ständig die von uns verwendeten Geräte aus.

Unser Fuhrpark besteht aus Fahrzeugen, die ein- oder zweijährig sind. Hauptsächlich sind das MAN Sattelzugmaschinen mit Anhängern des Typs: Plane und Vorhang, mit der Möglichkeit der Beladung von oben, seitlich oder von hinten.

Die Fahrzeuge erfüllen die Abgasnorm Euro 6, und alle Anhänger sind nach dem XL-Code zertifiziert, sodass Ihre Waren absolut sicher sind.

Anfrage

MIREX

KONTAKT

Büro

  tel. +48 602 557 305

  biuro@mirex.org

Adresse

ul. Mickiewicza 32, Skawina